Invicible Crash
Invicible Crash

Am 20. September gab unsere Schulband Invicible Crash im wahrscheinlich kleinsten Schlosshof Deutschlands ihr Schuljahresauftaktkonzert. Wir sagen ganz bewusst Schulband und nicht Schülerband, da bei uns Schüler und Lehrer gemeinsam Musik machen. Herr Hinz, Herr Bohner, Herr Cleff, Charlotte, Nico, Lara, Anne und Alina gestalteten so einen musikalisch-literarischen Abend.

Die beiden Jüngsten: Anne und Alina aus der 5.Klasse lasen Liedtexte ins Deutsche übersetzt vor und während das Publikum noch grübelte, um welchen Song es sich denn handeln könnte, stimmte der Rest der Band die ersten Klänge an. Es war ein sehr stimmungsvoller Abend an einem der letzten sehr warmen Septembertage und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die gekommen waren und mit uns den Schlosshof gerockt haben.