Mitgliederversammling
Mitgliederversammlung

Der Trägerverein wurde am 24. Mai 2011 im Ratssaal des Rathauses Lützen gegründet mit dem Zweck, am Standort Lützen eine weiterführende Schule zu betreiben, in der alle anerkannten Schulabschlüsse abgelegt werden können, bis hin zum Abitur.

Derzeit umfasst der Verein über 200 Mitglieder, geleitet von unserem 4-köpfigen Vorstand. Neue Mitglieder, die unser Schulprojekt unterstützen, sind jederzeit willkommen.

Einmal jährlich findet die Mitgliederversammlung statt, zu der ALLE Mitglieder ganz herzlich willkommen sind, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 

Im Januar 2016 wurde auf der Mitgliederversammlung beschlossen, den Verein in Campus Lützen e.V. umzubenennen.

Als Schulträger der Freien Gesamtschule "Gustav Adolf" ist der Campus Lützen e.V. einer der größeren Arbeitgeber im Ort.